WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder Unentschieden für den SV Dielbach

(bro) (uh) Die Einheimischen mussten gleich eine kalte Dusche hinnehmen, denn bereits in der 1. Minute konnte sich ein Gästestürmer auf der linken Seite durchsetzen und die schnelle Führung erzielen. Danach fand das Spielgeschehen überwiegend im Mittelfeld statt und es gelang keiner Mannschaft, sich eine größere Chance zu erspielen. In der 20. Minute gab es einen Freistoß für die Gäste. Der eigentlich harmlos aussehende Schuss fand seinen Weg durch die Dielbacher Mauer und brachte die Gäste mit 2:0 in Front. Danach wurden die Einheimischen stärker. Aber sie suchten ihr Heil meist in Weitschüssen, die eine sichere Beute für Torhüter Weis wurden. In der 2. Halbzeit wurden die Dielbacher drückend überlegen und konnten in der 52. Minute durch einen Freistoß, der von Steffen Lenz noch abgefälscht wurde, den Anschlußtreffer erzielen. Im weiteren Spielverlauf kamen die Einheimischen noch zu etlichen klaren Chancen, aber selbst wenn der Torhüter schon geschlagen war, gelang es einem anderen Abwehrspieler in höchster Not zu klären. So benötigten die Einheimischen einen Elfmeter in der letzten Spielminute, der durch Lars Ulrich sicher verwandelt wurde, um zumindest noch ein Unentschieden zu erreichen.


16.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL