WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gewerbehalle stand in Flammen


(Fotos: Hubert Richter)

(cr) Zu einem Großbrand mit erheblichem Sachschaden kam es heute in Hirschhorn.

Am Morgen war aus bislang unbekannter Ursache in einer Industriehalle im Gewerbegebiet an der Hainbrunner Straße ein Feuer entstanden, das sich in der Halle schnell ausbreitete. Die Feuerwehren aus Hirschhorn und Umlandgemeinden, auch aus Eberbach, konnten den Brand löschen, bevor er auf andere Gebäude übergreifen konnte. Ein Edeka-Lebensmittelmarkt unmittelbar neben der brennenden Halle blieb offenbar von dem Feuer verschont.

Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

11.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL