WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden und Sieg für den FSV Waldbrunn

(hr) (fsv) Unentschieden ging es gestern für den FSV Waldbrunn in der Fußball-Kreisklasse A im Heimspiel vor 250 Zuschauern gegen die SpVgg. Neckasrelz aus.

Die spielstarken Gäste aus dem Neckartal konnten schon nach vier Minuten durch Kirr mit 0:1 in Führung gehen. Auch im weiteren Spielverlauf boten sich der SpVgg. einige Möglichkeiten, um das Ergebnis zu erhöhen. Die einzige Torchance der Heimmannschaft ergab sich kurz vor der Halbzeitpause, als Kwasniok den Gästetorwart De Pizzol mit einem Kopfball prüfen konnte.

Auch in der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Neckarelz vergab genügend Tormöglichkeiten, um das Spiel zu entscheiden und konnte zwei Lattentreffer und einen Pfostenschuss verbuchen. So kam es, wie es kommen musste: In der 85. Minute gab es einen Freistoß für die Waldbrunner, und Brauch konnte den umjubelten Ausgleich erzielen. Danach hatten sowohl Veith für den FSV wie auch Berberich für die SpVgg. noch die Gelegenheit, das Spiel zu entscheiden. Im Endeffekt ein glückliches Remis für den FSV gegen einen starken Gegner.

Die zweite Mannschaft des FSV Waldbrunn schaffte einen Heimsieg gegen den FC Neckarzimmern. Die Gäste waren in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, obwohl der FSV die klareren Tormöglichkeiten hatte. In der 17. Minute die verdiente Führung zum 0:1 durch Butschek. Nach der Pause drehte sich dann das Spiel: Die Heimmannschaft war spielbestimmend und kampfstärker, und so folgte der logische Ausgleich durch Weiß in 56. Minute. Keine 7 Minuten später stand Menges nach einem Eckball richtig und schob zum 2:1 ein. In der 80. Minute entschied dann Sigmund das Spiel endgültig für den FSV mit dem 3:1. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg der Waldbrunner.

15.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL