WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vorstandschaft im Amt bestätigt

(hr) (uz) Bei der diesjährigen Hauptversammlung des MGV Sängerlust Rockenau in der Hans-Leistner-Halle begrüßte der 1. Vorsitzende Horst Zimmermann die anwesenden Mitglieder, Ehrenmitglieder, Vereinsvorstände sowie den Ortsvorsteher Dieter Redder.

Zimmermann freute sich über den Zusammenhalt der Sänger bei den Chorproben. Auch Dirigent Jun Won Lee dankte er für die sehr gute Arbeit mit dem Chor. Einziger negativer Punkt war der witterungsbedingte Ausfall des Wiesenfestes mit Schleppertreffen, was sich dann auch negativ auf die Vereinskasse auswirkte.
Schriftführer Klaus Büchner ließ das vergangene Jahr Revue passieren.
Die Kassenprüfer Roland Dost und Christian Vesper bestätigten dem Kassenwart Ulrich Zimmermann eine sehr gute Kassenführung und sprachen sich für seine Entlastung aus. Zum Wahlleiter wurde Dieter Redder gewählt. Nach der Entlastung der Gesamtvorstandschaft standen Neuwahlen mit folgendem Ergebnis auf dem Plan: Sämtliche bisherigen Amtsinhaber wurden durch die anwesenden Mitglieder in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Anträge waren keine eingegangen.

Unter dem Punkt “Verschiedenes” wurden folgende Termine bekanntgegeben: 30. April 18 Uhr “Singen in den Mai” am alten Schulhaus, 30. Mai bis 2. Juni Vereinsausflug, 3. bis 4. August Wiesenfest mit Schleppertreffen, außerdem das Singen beim Ad(e)vent im Dezember.

17.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL