WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In den letzten zehn Minuten Spielstand gedreht

(hr) (rom) Am gestrigen Sonntag spielte die SG Rockenau in der Fußball-Kreisklasse B bei der SpG ASV/DJK Eppelheim 2.

Nach dem überzeugenden Sieg am letzten Spieltag wollte man nun weitere 3 Punkte aus der Fremde entführen. Anpfiff war schon um 12.15 Uhr, die Außentemperatur betrug 6 Grad, der Regen kam von der Seite. Trotz dieser Umstände war die SG zu Spielbeginn hellwach und konnte auch schon in der 6. Minute das 1:0 erzielen. Roman Rau spielte zwei Gegenspieler gekonnt aus und setzte den Treffer.
Die Führung hielt jedoch nur bis zur 15. Minute. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte vom gegnerischen Stürmer zum 1:1 genutzt werden. Auf dem sehr kleinen Platz kam es zu vielen Zweikämpfen. Einen davon konnte Dawid Eichner in der 39. Minute gewinnen.Dieser Ballgewinn wurde von Renas Gölbasi direkt zu Klaus Singleton weitergeleitet, der zur erneuten Führung einschob.

In der zweiten Halbzeit verloren die Rockenauer immer mehr Spielanteile. Chancen, die Führung auszubauen, gab es nicht. So konzentrierte man sich auf das Verteidigen des knappen Vorsprungs. Der Druck der Eppelheimer wurde jedoch immer größer, und einige Chancen wurden vom gut aufgelegten Torhüter Lukas Zimmermann vereitelt. Zwei gegnerische Standards in den letzten 10 Minuten drehten das Ergebnis allerdings zum 3:2-Endstand für Eppelheim.

Fazit: Auf Grund der zwei späten Gegentore kann man die Niederlage als ärgerlich bezeichnen. Jedoch waren die Eppelheimer die deutlich aktivere Mannschaft in der zweiten Halbzeit und verdienten sich somit die 3 Punkte. Trotz allem war es eine gute Leistung der SG, auf die man in den kommenden Spielen aufbauen kann.

22.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL