WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rundes Angebot für Fahrradbegeisterte


(Fotos: Bianca Weber-Götzenberger)

(bwg) Bei idealen Wetterbedingungen nutzten gestern viele Fahrradfans die Möglichkeiten des Bike-Testevents auf dem Gelände des Kulturzentrums Depot 15/7 in der Güterbahnhofstraße, um sich über Neuheiten rund ums Bike zu informieren oder auch gleich Probe zu fahren.

Organisiert und durchgeführt vom Radladen RTB Bikes aus Oberzent waren den ganzen Tag über ab 10 Uhr einige Bikehersteller und Ausrüster mit Ständen auf dem Gelände anzutreffen. Besucher hatten die Möglichkeit, direkt (E-)Bikes auszuprobieren, vom Kinderbike bis zum Bike für Profis, vom Stadtrad über MTB-Fully bis zum Enduro und High-End Bike war alles dabei. Dazu gab es funktionale Kleidung, Accessoires und Protektoren zu erwerben.
Für das leibliche Wohl stand ein Food-Truck bereit, und das Depot 15/7 sorgte für den Getränkeausschank. Die Erlöse aus dem Verkauf von selbstgebackenen Kuchen und Kaffee sollen als Spende einem Kindergarten zu Gute kommen.

Besondere Besucher-Highlights waren am extra aufgebauten Airbag zu beobachten: Hier konnte man mutigen Bikern und Bikerinnen dabei zusehen, wie diese gewagte Jumps und Salti mit ihren Bikes vorführten und im weichen Luftkissen wieder landeten - unter anderem die Eberbacher Martin Riedl und Marvin “Mupfen” Kaufmann.

29.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL