WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rauchgasvergiftung bei Löschversuch

(cr) (pol) Beim Versuch, sein brennendes Auto in einer Garage zu löschen, wurde gestern ein Mann in Eberbach-Neckarwimmersbach verletzt.

Kurz vor 12 Uhr bemerkte der Anwohner der Dr.-Weiß-Straße, dass Rauch aus seiner Garage drang. Er verständigte daraufhin seine Frau, die wiederum die Feuerwehr alarmierte. Es stellte sich heraus, dass ein in der Garage geparkter Mercedes aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten war. Der Mann versuchte, die Flammen zu löschen und erlitt dabei eine Rauchgasvergiftung. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden.
Der Feuerwehr gelang es, ein Ausbreiten des Brandes auf die Garage zu verhindern. An dem Mercedes entstand ein Schaden in bislang unbekannter Höhe. Das Polizeirevier Eberbach übernahm die weiteren Ermittlungen.


06.05.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Schöpfung  (08.05.24):
Was für ein Auto hat da gebrannt? War das vielleicht ein Elektroauto? Das wäre nicht gut.

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL