WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Beide Teams gewannen ohne Gegentore

(hr) (pm) In der Fußball-Landesliga Odenwald hatte der FSV Waldbrunn gestern den VfB Sennfeld zu Gast.

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Gäste allerdings die besseren Tormöglichkeiten hatten. Vintonjak hatte in der 22. Minute eine sehr gute Chance, und in der 31. Minute traf Sennfeld mit einem fulminanten Weitschuss nur den Pfosten.
Kurz vor der Halbzeitpause dann eine Doppelchance des FSV, aber Linzer im Tor der Gäste parierte zweimal sehr gut. Torlos ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte dann ein Schlagabtausch mit einigen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach einer Flanke von Brauch brachte Veith mit einem schönen Kopfball die Hausherren in Führung. Fast im Gegenzug traf Vintonjak nur die Latte. Dann war der FSV mit einem Lattenschuss dran. Der Nachschuss von Brauch zappelte zwar im Netz, aber der Treffer zählte wegen Abseits nicht.
Das Lattenschießen ging weiter. Erst der Gast aus Sennfeld mit dem dritten Mal Aluminium, und dann traf Bender mit einem Weitschuss für die Waldbrunner nur das Gebälk. In der 86. Minute dann die Entscheidung: Kern lief allein auf den Gästetorwart zu und verwandelte souverän zum 2:0.

In der Kreisklasse A Mosbach fuhr die Waldbrunner Zweite einen verdienten 3:0-Erfolg gegen den SV Germania Obrigheim ein. In der 10. Minute ging Waldbrunn durch Kern in Führung. Jonas Veith erhöhte in der 34. Minute mit einem Fernschuss auf 2:0. Die Einheimischen hatten das Spiel weitgehend im Griff und ließen kaum Torchancen der Obrigheimer zu. In der 72. Minute machte Kern den Sack mit dem 3:0 endgültig zu.

06.05.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL