WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Norbert Johann geht nach fast 47 Jahren in den Ruhestand


V. l.: Personalratsvertreter Nabil El Kadi, Geschäftsbereichsleitung Franziska Schäfer, Neurentner Norbert Johann, seine Frau Patricia und Bürgermeister Christian Kehrer. (Foto: Stadt Oberzent)

(bro) (oz/jj) Nach beinahe einem halben Jahrhundert aktiven Dienstes verabschiedet sich Norbert Johann, langjähriger Mitarbeiter der Stadt Beerfelden und später der Stadt Oberzent, in den Ruhestand. Sein Berufsleben begann im Jahr 1977 mit der Ausbildung bei der Stadt Beerfelden. Als Verwaltungsfachangestellter war er dann vor allem im Fachbereich Ordnungsamt und Gewerbeamt tätig.

Norbert Johann zeigte bei seiner täglichen Arbeit im Bereich des Ordnungsamts großes Engagement, insbesondere für notleidende Tiere. Ein bemerkenswertes Ereignis war seine maßgebliche Beteiligung an der Rettungsaktion der Kangal-Hündin Mirle. Sein Mitgefühl und seine Entschlossenheit machten ihn zu einem Schlüsselakteur in der Befreiung der notleidenden Hündin.

Mit seinem Eintritt in den Ruhestand widmet sich Norbert Johann nun einer anderen Leidenschaft: seiner Band „Eberbach Ol´star“. Als Musiker wird er seine Zeit genießen und sich neuen kreativen Herausforderungen stellen.

Bei seinem Abschied dankte Bürgermeister Christian Kehrer Norbert Johann nicht nur für seine jahrelange Arbeit, sondern auch für sein über den beruflichen Rahmen hinausgehendes Engagement.

Der Personalrat, vertreten durch Nabil El Kadi, würdigte Johann für seine Kollegialität, und auch Vorgesetzte Franziska Schäfer hob sein großes Engagement noch einmal hervor.

15.05.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL