WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fronleichnam mit Rock und Pop


Chris Linder aus Dielheim bei Heidelberg sorgt für die Unterhaltung der Gäste beim „Live-Musik mit GO!“ am 30. Mai am Parkplatz „Mümlingquelle“ in Beerfelden. (Foto: Chris Lindner)

(bro) (kj) Der Verein Generation Oberzent e. V. möchte am Donnerstag, 30. Mai (Fronleichnam), von 10 bis 18 Uhr mit Live-Musik am Parkplatz „Mümlingquelle“ feiern. Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Kulturverein das Fest auf dem Parkplatz beim Zwölfröhrenbrunnen in Oberzent-Beerfelden. Und die Musik steht auch dieses Mal im Vordergrund.

Mit Christ Linder konnte ein musikalisches Talent verpflichtet werden, das für die Kurzweil der Gäste sorgen wird. Er ist im Rhein-Neckar-Raum, aber auch darüber hinaus, ein gefragter Künstler, wenn es um gute Unterhaltung geht. Als Berufsmusiker tourt Chris Lindner mit sieben weiteren Bands durch die Lande - von den „Crazy Bavarians“ über Party, Blues und Rock bis hin zu Beatles-Cover.

Im Gepäck seines Solo-Programms wird er die bekannten Charts der 80er bis 2000er Jahre haben, also Rock und Pop - interpretiert auf seine ganz eigene, stilistisch beschwingten und immer authentischen Art.

Los geht es am Donnerstag, 30. Mai, um 10 Uhr bei hoffentlich und nur bei gutem Wetter. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Als weiteres Angebot ist an diesem Tag auch das direkt am historischen „Zwölf Röhrenbrunnen“ gelegene „Museum der Oberzent“ von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Hier findet man historische Gegenstände aus dem täglichen Leben sowie den Bereichen Handwerk und Landwirtschaft. Ein Highlight ist der komplett eingerichtete Kaufmannsladen aus der Zeit um 1900.

Update 27.05.2024:
Laut Mitteilung der Organisatoren wird die Veranstaltung aufgrund ungünstiger Wetterprognosen abgesagt.

16.05.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL