WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Sechs Mitarbeiter ausgezeichnet


(Foto: privat)

(bro) (bb) In einem feierlichen Rahmen ehrte die Eberbacher Bauunternehmung Michael Gärtner GmbH in der vergangenen Woche ihre Jubilare und würdigte damit die langjährige Treue und das Engagement ihrer Mitarbeiter.

Insgesamt wurden sechs Mitarbeiter ausgezeichnet, die seit 25 und sogar 40 Jahren für das Unternehmen tätig sind. Die Veranstaltung mit einigen Erinnerungsrückblicken fand im Hotel „Karpfen“ in Eberbach statt, wo die Geschäftsführer Jan Schleicher und Frank Schild anlässlich einer kleinen Feier den Jubilaren ihre große Anerkennung zeigten.

Zu den geehrten Mitarbeitern gehören: Klemens Knörzer, der seit 40 Jahren im Unternehmen tätig ist, sowie Olaf Wille, Jürgen Schmitt, Christian Hille, Thomas Wilczek und Marco Hommel, die alle auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken können.

Nach der offiziellen Ehrung und Überreichung der Urkunden gab es ein gemütliches Beisammensein mit Speisen und Getränken, bei dem die Gäste die Möglichkeit hatten, sich auszutauschen und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.

Die Michael Gärtner GmbH ist ein mittelständischer Betrieb und führender Arbeitgeber in der Baubranche der Region. Die Ehrung der Jubilare ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und langfristige Bindungen setzt. Mit Blick auf die Zukunft sind die Erfahrungen und das Wissen der langjährigen Mitarbeiter von unschätzbarem Wert für die kommenden Herausforderungen in der Bauindustrie. Die diesjährige Ehrung der Jubilare war nicht nur eine Anerkennung der Vergangenheit, sondern auch ein Ausblick auf eine erfolgreiche und gemeinschaftliche Zukunft bei der Michael Gärtner GmbH.

22.05.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL