WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Waldbrunner B-Ligist sichert sich die Vizemeisterschaft

(hof) Der SV Schollbrunn begrüßte an Pfingstsonntag in der Kreisklasse B die Fußballspieler des FV Elztal 2 auf dem heimischen Rasen. Das Spiel begann wie erwartet.

Beide Mannschaften waren hoch motiviert und lieferten sich ein sehr gutes Spiel. Dennoch dominierten zunächst die Abwehrreihen. So dauerte es bis kurz vor der Halbzeitpause, bis die Gastgeber ein hart erarbeitetes Tor erzielten und mit einer Führung in die Kabine gingen. Torschütze war Patrick Laehn.

Nach dem Seitenwechsel spielte der SVS, mit der Führung im Rücken, souverän weiter. So waren nach Wiederanpfiff gerade einmal drei Minuten gespielt, und die Platzherren durften den zweiten Treffer durch Michael Braun feiern (2:0). Der FV Elztal 2 kam nach diesem Rückschlag kaum noch gefährlich vor das Tor der Einheimischen. Besser machten es die Waldbrunner, die in der 57. Minute durch Kemal Karali auf 3:0 stellten. In der verbliebenen halben Stunde passierte nur noch wenig. Der SVS verwaltete den Vorsprung und feierte einen ungefährdeten Heimsieg.

Mit diesem Dreier sicherte sich der Waldbrunner B-Ligist, einen Spieltag vor der Sommerpause, die Vizemeisterschaft und spielt nun in der Relegation um den Aufstieg in die Kreisklasse A.

22.05.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL