WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drago Balukcic leitete in der 18. Minute die Wende ein

(bro) (josch) Die Hoffnungen des FC Dossenheim, über die Relegation noch in die Landesliga aufzusteigen, währten gestern nur knappe zwanzig Minuten. Bis dahin führten die Sportfreunde (Kreisliga Heidelberg) mit 1:0. Malik Mikona erzielte die Führung für die Gäste mit Schmackes in der 9. Minute. Als aber Drago Balukcic in der 18. Minute mit schönem Lupfer der Ausgleich gelang, war es vorbei mit der durchaus druckvollen Dossenheimer Anfangsoffensive. Der ESC übernahm mehr und mehr die Initiative und war bis zur Halbzeit die bessere Mannschaft.

Auf die Siegerstraße brachte die Gastgeber Balukcic mit seinem vom Stadionsprecher Milan Bettinghausen als „wunderschönes Tor“ titulierten zweiten Treffer rund zehn Minuten nach dem Seitenwechsel. Die Möglichkeit, nach dem Ausgleich durch einen von Jay Peters verwandelten Foulelfmeters noch einmal zurückzukommen, ließen die Gäste liegen. Zu unkontrolliert und wenig souverän waren die Dossenheimer Aktionen, die folgten. Auch von außen kam wenig Beruhigendes, nach Diskussionen um eine Auswechslung gipfelten diese in einer Gelb-Rote-Karte für Coach Seydou Sy. Der FC wurde vom ESC in der Folge klassisch ausgekontert. Kevin Brunner, freigespielt von Steffen Kittel in der 64. Minute, Balukcic zum Dritten und finalem Abschiedsgeschenk (86.) sowie Alexander Blum in der dritten Minute der Zugabe zu den absolvierten 90 Minuten stellten den 5:2-Endstand her.

31.05.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL