WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zu spät auf Bremsmanöver reagiert

(hr) (pol) Am Mittwoch, 29. Mai, kam es bei Schwanheim zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Menschen verletzt und zwei Pkw total beschädigt wurden.

Ein Mercedes und ein VW waren gegen 15 Uhr hintereinander auf der L 590 von Schwarzach in Richtung Schwanheim unterwegs. Die 24-jährige Mercedesfahrerin bremste plötzlich stark ab, weil wohl ein Greifvogel vor ihr sehr tief über die Fahrbahn geflogen war und sie eine Kollision mit dem Tier vermeiden wollte. Nach polizeilichen Erkenntnissen reagierte der nachfolgende 57-jährige VW-Fahrer zu spät, so dass er mit seinem Auto auf das Heck des Mercedes prallte. Durch den Aufprall verletzten sich die Mercedes-Fahrerin sowie die 19-jährige Beifahrerin des VW leicht. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Eberbach übernahm die weiteren Unfallermittlungen.

01.06.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL