WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Größerer Polizeieinsatz in Igelsbach

(cr) Streitereien in Igelsbach führten am vergangenen Wochenende zu einem größeren Polizeieinsatz. Eine Person wurde vorübergehend festgenommen.

Am Samstagabend, 29. Juni, kam es nach 22 Uhr im zu Hirschhorn gehörenden hessischen Teil von Igelsbach zu heftigen Streitereien unter dort in einem Haus lebenden rumänischen Gastarbeitern.
Die Polizei sei dem Vernehmen nach informiert worden, nachdem man auf der Straße einen stark blutenden Mann gesehen habe. Jeweils eine Polizeistreife aus Erbach und Wald-Michelbach musste anrücken, ebenso zur Unterstützung zwei Streifenwagen aus dem Revier Eberbach. Auch Beamte des hessischen Kriminaldauerdienstes kamen zur Klärung dieses Vorfalls nach Igelsbach.

Die stark alkoholisierten Bewohner hatten anscheinend mit vollem körperlichen Einsatz gestritten, wobei einem Kontrahenten eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen wurde, was zu einer Platzwunde mit starker Blutung führte. Verletzt wurde bei diesen Streitigkeiten ansonsten wohl niemand, zumindest wollte keiner der Anwesenden in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen habe man den Hauptbeschuldigten vorübergehend festgenommen, so die Information der Polizei. Die Streitigkeiten hätten nur zwischen der - in der Regel unauffälligen - Hausgemeinschaft stattgefunden. Weitere Igelsbacher Bürgerinnen und Bürger seien nicht beteiligt gewesen und nicht zu Schaden gekommen, so die Polizei auf Anfrage.

02.07.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot