WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Boule-Freunde erspielen sich einen 2:1-Erfolg auf eigener Anlage


(Foto: privat)

(bro) (td) Als am vergangenen Samstag gegen Nachmittag das Thermometer die 30 Grad Marke knackte, gingen in der Boule-Hütte vorübergehend die kühlen Getränke aus. Nicht so der Siegeswille und Mut der BFN-Spielerinnen und -Spieler. Auf gut präparierten Boulefeldern traten zwölf Mannschaften der Bezirksliga zum einzigen 3er-Spieltag bei schwülem Wetter ab 9 Uhr morgens an.

Nach spannenden und konzentrierten Partien konnten die beiden ersten Spiele der Heimmannschaft gegen Wiesloch und Malsch jeweils knapp, aber verdient mit 3:2 gewonnen werden.

Einer der Höhepunkte war das Duell der zweitplatzierten Weinheimer gegen den Tabellenführer aus Laudenbach. Die Partie endete etwas überraschend ebenfalls mit 3:2 für die Weinheimer.

Ein weiteres wichtiges Spiel zwischen dem dritten und vierten Tabellenplatz entschieden die Käfertaler als Drittplatzierte souverän mit 5:0 gegen den Bouleclub aus Külsheim.

Im letzten Spiel des Tages mussten die Neckargeracher gegen den Tabellenführer Laudenbach antreten, der sich bereits im zweiten Spiel mit einem 5:0 für seine Niederlage rehabilitiert hatte. Nach mittlerweile über sechs Stunden Spielzeit war es bei dem schwülen Wetter dann für alle Beteiligten nicht mehr einfach mit voller Konzentration zu legen und zu treffen. Letztendlich ging diese Partie für die Boule-Freunde Neckargerach mit 1:4 verloren.

Trotzdem waren die Neckargeracher spielerisch und auch als Veranstalter sehr zufrieden. Die Gäste sparten nicht mit Lob für die tadellos vorbereiteten Anlagen und die gute Bewirtung.

In zwei Wochen werden in Wiesloch am letzten Spieltag die Entscheidungen über Auf- und Abstieg fallen.

04.07.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot