WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen gesucht

(bro) (pol) Nachdem bislang unbekannte Täter gestern etwa 70 Kilogramm Kupfer von einem Hinterhof in Neunkirchen abtransportiert hatten, sucht die Polizei Zeugen.

In der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 12 Uhr konnten ein Mann und eine Frau in der Hauptstraße dabei beobachtet werden, wie sie das wertvolle Metall in einen grauen Sprinter luden. Am Fahrzeug sollen polnische oder rumänische Kennzeichen angebracht gewesen sein. Die Täter sollen zwischen 35 und 45 Jahre alt gewesen sein. Der Mann wird als schlank beschrieben, und die Frau hatte lange schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden waren.

Der Wert des entwendeten Kupfers wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Aglasterhausen unter Tel. (06262) 9177080 entgegen.

04.07.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot