WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - BSC Mückenloch 20 : 0

(bro) (rw) Gegen einen völlig überforderten Gast aus Mückenloch gelang dem VfB Nachwuchs ein Kantersieg, der mit 20 : 0 recht deutlich ausfiel. Bemerkenswert war dabei, wie die mit F-Jugendspielern ergänzte Mückenlocher Mannschaft, Treffer um Treffer hinnahm und dabei nie die Freude am Fußballspielen verlor. Anfangs tat sich der VfB gegen die vielbeinige Gästeabwehr schwer, Chancen zu erspielen und wenn einmal der Ball den Weg Richtung Tor fand, war der Gästetorhüter stets Herr der Lage. So dauerte es einige Zeit bis die Führung gelang. Doch dann fielen die Tore wie reife Früchte vom Baum, und man konnte bis zur Pause noch weitere sechs Treffer erzielen (7:0 Halbzeitstand). Das vernachlässigte Mannschaftsspiel der ersten Halbzeit wurde nun besser, und der Gast aus Mückenloch kam nur noch zum Anspiel an die Mittellinie. Fast im Minutentakt fielen weitere dreizehn Treffer. Die Spieler vom VfB feierten begeistert ihren Sieg. Die Tore für den VfB Nachwuchs erzielten
Stefan Wurm (7), Sevan Hacikoglu, Serdar Akdeniz, Eren Yorulmaz (je 3), Frieder Urban, Fabian Held und
Faruk Algir (je 1) sowie ein Eigentor der Gästemannschaft.

23.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL