WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
04.11.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausgleich in der Nachspielzeit

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mh) Die positive Heimserie der noch jungen Saison wollte die SG Rockenau gestern weiter ausbauen. Der Gast aus Walldorf startete mit einer bisher durchwachsenen Leistung in die Runde.

Beide Fußballmannschaften (Kreisklasse B) begannen konzentriert, sodass die Zuschauer sehenswerte Chancen erst mit fortschreitender Spielzeit zu sehen bekamen. Aus einem Missverständnis in der heimischen Defensive erzielte der VfR Walldorf das 0:1. Die Rockenauer brauchten einige Zeit, um ein geeignetes Mittel gegen die Gästeabwehr zu finden. Mit Ende der ersten Hälfte drückte die SGR dann insbesondere über die Flügel und erarbeitete sich ein Übergewicht. In der 41. Minute erzielte Roman Rau das verdiente 1:1 - nach schöner Vorarbeit von Renas Gölbasi über die rechte Seite. In dieser Druckphase hätte die Heimelf in Führung gehen können, verpasste jedoch zweimal knapp. Entsprechend ging es mit dem Unentschieden in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff brauchten beide Mannschaften lange, um wieder ins Spiel zu finden und zielführend nach vorne zu arbeiten. Erst in der Schlussviertelstunde ergaben sich nochmal Räume für zwingende Torchancen. Der VfR war dabei erst glücklicher in der Verwertung und konnte in der 83. Minute erneut in Führung gehen. Einen Direktschuss konnte Schlussmann Cedric Emmerich stark halten, der Nachschuss traf aber unhaltbar zum 1:2 in die Maschen. Die SGR zeigte jedoch auch diesmal Charakter und glich in der Nachspielzeit aus. Kevin Schneider schob nach Zuspiel von Dawid Eichner zum 2:2-Endstand ein. Mit der Punkteteilung können beide Mannschaften final zufrieden sein.

16.09.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent