Konzertabend mit Black Stuff (Foto: Agentur)(bro) (am) Am 26. Dezember um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) 2024 kommt auf Einladung des Kulturlabors die Band „Black Stuff“ ins Depot 15/7 (Güterbahnhofstr. 15/7). Die seit 1984 in der Rhein-Neckar-Region bekannte Band präsentiert ihr vielseitiges Repertoire aus Blues, Soul, Rock und Funk und sorgt für einen mitreißenden Konzertabend in Eberbach.
Besonders hervorzuheben sind die beiden herausragenden Stimmen der Band: Douglas Weaden und Sabine Künster. Douglas, ein Sänger mit einer kraftvollen Blues- und Soulstimme, bringt jede Bühne zum Beben. Seine jahrelange Bühnenerfahrung und seine charismatische Präsenz machen ihn zum Herzstück der Band. Jede Performance wird von seiner Leidenschaft und Energie getragen, die das Publikum spürbar mitreißen.
An seiner Seite steht Sabine Künster, eine Künstlerin mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung. Ihre Auftritte sind pure Energieexplosionen, die das Publikum in ihren Bann ziehen und für gute Laune sorgen. Sabine Künster schafft es mit Leichtigkeit, eine Atmosphäre zu erzeugen, die vor positiver Stimmung nur so sprüht.
Vorverkaufsstellen in Eberbach sind: Tourist Info im Rathaus, Buchhandlung Greif und Café „Zur Bohne“.
Infos im Internet: www.blackstuff-music.de
04.12.24
|