Kleine Entschädigung für den Wertverlust (Foto: Claudia Richter)(cr) Wer noch Eberbacher “Stadtgutscheine†hat, die ja inzwischen eigentlich wertlos geworden sind (wir berichteten), kann ab heute immerhin an einer Rabattaktion teilnehmen.
Einige Mitgliedsgeschäfte der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) machen ihren Kunden als kleine Entschädigung für den Wertverlust der Gutscheine ein Angebot: Von heute bis einschließlich 21. Dezember können die ungültigen Stadtgutscheine in teilnehmenden EWG-Geschäften abgegeben werden. Die Unternehmen gewähren dafür in dieser Zeit unterschiedliche Rabatte auf Einkäufe. Die Höhe der Rabatte sowie die teilnehmenden Geschäfte sind auf der Website der EWG zu sehen (Link s.u.).
Beim Einkauf werden außerdem EWG-Lose verteilt, die ebenfalls spätestens am Vormittag des 21. Dezember in eine der EWG-Losboxen eingeworfen sein sollten. Die Verlosung der Preise in Höhe von über 4.000 Euro findet in diesem Jahr erstmals öffentlich statt. Beginn der Verlosung ist am 21. Dezember um 14 Uhr auf dem Lindenplatz.
Infos im Internet: ewg-eberbach.de/pages/keep-local-gutschein
06.12.24
|