Gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen![](verwaltung/images/46949.jpg) Zusammen mit dem Nikolaus besuchten die Ortschaftsräte Dennis Weber und Raphael Seib die Senioren im Dorf, die nicht an der Feier teilnehmen konnten und überreichten ein kleines Geschenk. (Foto: privat)(bro) (js) Kürzlich hatte der Ortschaftsrat Brombach zum Seniorennachmittag ins Schützenhaus Brombach eingeladen.
Dennis Weber, in Vertretung für den erkrankten Ortsvorsteher Robin Seib, begrüßte die zahlreichen Besucher und wünschte allen einen geselligen und gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen sowie belegten Brötchen.
Gleich zu Beginn erfüllte der gemischte Chor des Gesangvereins den Raum mit stimmungsvollen Liedern, die die Gäste in festliche Stimmung versetzten. Anschließend las Beate Grigori zwei besinnliche Weihnachtsgeschichten vor. Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war der Besuch des Weihnachtsmanns, der nicht nur mit Süßigkeiten Freude verbreitete, sondern auch den zweiten Vorstand des SSV Brombach, Dieter Layer, nach seinem längeren Krankenhausaufenthalt im Schützenhaus willkommen hieß.
Der gemütliche Nachmittag für die Senioren des Ortes klang schließlich mit gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern aus.
09.12.24
|