WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bezirksliga-Premiere misslungen

(bro) (ml) Im ersten Spiel der neuen Saison unterlagen die Basketball-Herren des TVE gegen den TV Schwetzingen mit 67:81 Punkten. Den Zuschauern wurde ein spannendes und kurz vor Schluss sogar dramatisches Spiel geboten. Für dieses Spiel hatte sich das Eberbacher Team viel vorgenommen und ging sehr ehrgeizig in die Partie. Doch leider verkrampfte man und kam in der ersten Halbzeit nie richtig ins Spiel - die "einfachen Punkte" wurde nicht gemacht. Beide Mannschaften waren sehr aggressiv, es kam zu vielen Fouls und Spielunterbrechungen. So kam der erhoffte Spielfluss nie zu Stande. Das erste Viertel verlief mit 17:19 Punkten noch ausgeglichen, im zweiten Abschnitt konnten die Gäste einen 30:39 Punkte Vorsprung erspielen. Im folgenden Viertel gelang es dem TVE endlich sein schnelles Spiel aufzuziehen. Punkt um Punkt wurde aufgeholt, nun war man auf vier Punkte dran. Doch die Spieler aus Schwetzingen spielten ihre Erfahrung aus, ließen sich von der Stimmung in der Halle nicht irritieren und hielten den knappen Abstand bis kurz vor Ende. In den letzten zwei Spielminuten versuchten die Eberbacher Spieler durch Fouls immer wieder die Zeit anzuhalten, um in Ballbesitz zu kommen. Doch die Gäste ließen mit einer guten Freiwurfquote nichts mehr anbrennen. So kam es zum deutlichen 67:81 Punkte Sieg für Schwetzingen. Dieser war jedoch knapper, als es das Ergebnis aussagt.
Punkte : M. Ficici 24, W. Vogel 16, T. Tüylü 13, A. Piralic 6, M. Esgin 6, A. Ayvaz 2


30.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro