Not gegen Elend
(bro) (fsv) Not gegen Elend. Die gestrige Fußballpartie zwischen Waldbrunn und Umpfertal auf dem Sportgelände in Waldkatzenbach lässt sich kaum anders beschreiben: In einem Spiel, das zu keiner Phase Landesliganiveau erreichte, setzte sich der Gastgeber mit 2:0 durch.
Die Gäste ließen von Beginn an eine Vielzahl von Torgelegenheiten ungenutzt bzw. scheiterten mehrmals am gut aufgelegten Nicolas Haas. Waldbrunn hatte im Vergleich zum Gegner deutlich weniger Einschussmöglichkeiten. Das 1:0 für den Gastgeber entsprang dann auch einer Kette von Fehlern der Gästeabwehr. Nach dem sowohl ein Abwehrspieler als auch der Torwart den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern konnten, bugsierte Ismail Sen in der 6. Minute den Ball aus kurzer Entfernung mit Windunterstützung zum 1:0 über die Torlinie. Das 2:O besorgten die Gäste in der 22. Minute dann selbst. Einen scharf getretenen Freistoß lenkte der eigene Spieler in die Maschen. Alles in allem ein mehr als gebrauchter Fußballnachmittag.
FSV Waldbrunn: Haas, Losing , Brauch, H. (80. Schwind), Frank (56. Veith), Sen, Kwasniok (73. Hammerschmidt), Wierz, Kalinowski, Brauch, L. Schneider (36. Gottschalk), Mohammadi. Tore: 1:0 (6.) Sen, 2:0 (22.) Eigentor. Zuschauer: 100. Schiedsrichter: Franziska Vögele.
26.05.25
|