WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 02. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Plattfuß am Hinterrad verhinderte Vize-Meistertitel

(bro) (bm) Mit Pech beendete die Triathlonabteilung die diesjährige Saison. Für den TV Eberbach startete der 16-jährige Oliver Stoll bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Duathlon. Der Wettkampf wurde in Auingen ausgerichtet und ging über eine Strecke von 3 km Laufen, 20 km Radfahren und nochmals 3 km Laufen. Über 200 Teilnehmer waren an diesem Tag zu den Meisterschaften gemeldet. Oliver Stoll hatte einen ausgezeichneten Start und konnte sich gleich zu Beginn in der Spitzengruppe etablieren. Nach den ersten 3 km Laufen wechselte er an 5. Position mit einer hervorragenden Zeit von 9:30 Minuten zum Radfahren. Dort konnte er bereits nach kurzer Zeit zu dem Führenden aufschließen, wo er sich auch problemlos halten konnte. Doch bei der Hälfte der Radstrecke musste er den Wettkampf mit einem Plattfuß am Hinterrad abbrechen. Da Oliver Stoll zu diesem Zeitpunkt zusammen mit dem späteren Meister auf gleicher Höhe war und bereits einen Vorsprung von fünf Minuten auf den Drittplatzierten hatte, entging dem Triathleten ein sicherer Vize-Meistertitel bei den Landesmeisterschaften. Enttäuscht, aber auch motiviert geht jetzt der Blick in Richtung Deutsche Meisterschaften, die im April des nächsten Jahres stattfinden.


08.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL