WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallflucht von der Polizei beendet

(lct) Unfallflucht beging am Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr ein 39-jähriger Autofahrer aus Eberbach, nachdem er in der Oberen Badstraße gegen eine Hauswand gefahren war. Nachdem er sich den angerichteten Schaden in Höhe von rund 100 Euro angesehen hatte, setzte er sich in sein Auto und fuhr weiter. Nachdem eine Fahndung zunächst ergebnislos verlief, konnte der Fahrer kurz nach Mitternacht in der Weidenstraße von einer Fußstreife der Polizei angehalten werden. An dem Auto wurden die Unfallspuren gesichert, wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle wird eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

11.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro