WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle verloren - Totalschaden


(Foto:Claussen)

(jc) Heute gegen 7.30 Uhr verlor ein 26-jähriger Golffahrer in der Kurve unmittelbar vor der Eisenbahnunterführung am Ortsausgang Gaimühle auf der regennassen L 2311 die Kontrolle über sein Fahrzeug . Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte in der Unterführung frontal mit einem aus Richtung Friedrichsdorf entgegenkommenden Wohnmobil. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei leicht verletzt. Der Golffahrer erlitt einen Schock und wurde zur Behandlung ins Eberbacher Kreiskrankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

14.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro