WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ergebnisse der Geschwindigkeitsmessungen

(bro) Nach Auswertung der Daten der Aktionswoche gegen Geschwindigkeitsunfälle kam die Polizei Eberbach zu folgenden Ergebnissen: Bei 9.942 erfassten Kraftfahrzeugen gab es insgesamt 492 Beanstandungen. 356 Fahrer müssen ein Verwarnungsgeld zahlen und 136 Kraftfahrer erhalten eine Anzeige wegen Ordnungswidrigkeiten. Davon müssen 9 Kraftfahrer mit einem Fahrverbot rechnen. Die Beanstandungsquote liegt bei 4,95 Prozent. Auf manchen Straßen gab es rekordverdächtige Geschwindigkeiten. Am 14.Oktober wurden in Eberbach auf der B 37 142 km/h gemessen, obwohl nur 100 km/h erlaubt waren. An der Schleuse waren es 111 km/h bei einer Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h. In Friedrichsdorf, Amorbacher Straße, und in Eberbach auf der Wilhelm-Blos-Straße wurden 87 km/h anstatt der erlaubten 50 km/h ermittelt. Am 15. Oktober wurde ein Fahrer in Eberbach auf der B 37 (Nähe Klärwerk) mit 118 km/h geblitzt - 70 km/h waren zulässig. Am 17. und 19. Oktober gab es Rekordmessungen. Einmal in Eberbach auf der B 37 und einmal in Lindach auf der B 37 (Lindenstraße). Dort wurden jeweils 149 km/h gemessen, obwohl nur eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h erlaubt war.
Die Aussage, dass etwa jeder Zwanzigste im Bereich des Polizeireviers Eberbach schneller als erlaubt fährt, hat sich erneut bestätigt.

25.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL