WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Dank aus Sachsen an Mitarbeiter des Modehauses Müller

(jc) (dm) Ein Dankschreiben aus Königstein/Sachsen traf dieser Tage im Modehaus Müller ein. Betroffen von den Bildern über die Flutkatastrophe im September wurde damals von den Mitarbeitern der spontane Entschluss gefasst, möglichst direkte Hilfe zu leisten. Aus der "Kaffeekasse" und durch persönliche Spenden konnten insgesamt über 500 Euro aufgebracht werden. Über persönliche Kontakte wurde eine junge Familie mit zwei Kindern in Königstein ausfindig gemacht, die es neben vielen anderen besonders getroffen hat. Die Arbeit von vielen Jahren der Haussanierung wurde in kürzester Zeit zunichte gemacht und man muss jetzt wieder ganz von vorne anfangen. Die Freude über diese finanzielle Hilfe war groß und kommt im Schreiben der Familie deutlich zum Ausdruck.

04.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro