WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Klarer Heimsieg gegen FC Schatthausen

(jc) (ag) Der SV Eberbach bleibt weiterhin erfolgreich und landete heute einen überzeugenden und verdienten 5:0 Heimsieg gegen den FC Schatthausen. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine ausgeglichene und temporeiche Partie. Der SVE stand in der Abwehr sehr sicher und nutze seine Torchancen konsequent aus. In der 19. Minute führte ein weiter Pass über die gesamte Gästeabwehr, direkt vor die Beine von Spielertrainer Gabriel Ramirez, der freistehend vor dem Gästekeeper zum 1:0 vollendete. Wenige Minuten später musste Ramirez allerdings das Feld bereits verletzungsbedingt verlassen. In der Folge sorgte Serhan Alaca durch seinen engagierten Einsatz immer wieder für Gefahr im Strafraum der Gäste, sodass sein kluger Pass in der 38. Minute eiskalt zum 2:0 verwertet wurde. Bereits drei Minuten später zeigte der Unparteiische nach einem Foulspiel im Strafraum auf den Punkt und Kapitän Achim Hable vollendete gewohnt sicher zum 3:0 Halbzeitstand.
Der SVE zeigte im zweiten Durchgang nicht mehr den Spielfluss der ersten Hälfte, hatte aber die partie trotzdem im Griff. Kurz vor Spielende sahen die Zuschauer dann doch noch zwei weitere Treffer, als Guiseppe Lanzalotto (88.) mit einem schönen Tor das 4:0 erzielte und Ismet Kastrati bereits in der Nachspielzeit zum 5:0 Endstand traf.
Reserve: 4:3 für Schatthausen. Für den SVE trafen Klaus Schüssler und Domenico Salerno sowie ein Gästespieler mit einem Eigentor.

10.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

SPD