WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Dance and Act-AG zu Gast bei Bro'Sis


Die Eberbacher Schüler mit Bro'Sis. (Foto:privat)

(tw) (cg)Die Coverband Bro'Sis der Realschul-AG traf am vergangenen Samstag ihre Idole backstage beim Starship-Festival in der Mannheimer Maimarkthalle. Seit die sechs Realschüler im Mai für das ARD-Morgenmagazin die Interviewfragen für die Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen Tour der Gruppe Bro'Sis in Hamburg zusammenstellen durften, war man bemüht, ein Treffen zu organisieren. Am Samstag war es Dank der Mithilfe eines Münchner Fernsehsenders um Punkt 20 Uhr soweit. Sebastian Dietz, Marie-Fleur Gümbel, Oliver Johe, Jasmin Leiner, Aljoscha Lenz und Michael Steiner wurden zusammen mit ihrer Trainerin Christine-Brigitte Gümbel von einem Security-Mann hinter die Bühne in die Aufenthaltsräume der Stars geleitet. Plötzlich ging die Tür auf und Shaham betrat den Raum: "Hallo, Leute, wie geht's?" Nach und nach kamen Giovanni, Hila, Indira, Ross und Faiz herein und begrüßten die Realschüler wie alte Freunde. Das Eis war gebrochen und jeder unterhielt sich mit jedem. Nicht nur die Realschüler stellten Bro'Sis viele Fragen, sondern die Mitglieder der Pop-Gruppe wollten alles Mögliche von den Mädchen und Jungs wissen.
Die Managerin von Bro'Sis meinte: "Wir haben schon so viel von euch gehört, da war es einfach an der Zeit, dass ihr euch einmal trefft. Es ist toll, was ihr macht und dass ihr das alles so durchzieht."
Als Highlight stimmten die sechs Realschüler a capella das Lied "Heaven Must be Missing an Angel" an und Bro'Sis sangen begeistert mit. Zum Schluss wurden Adressen ausgetauscht, da Bro'Sis den Kontakt zu ihrer Coverband erhalten wollen und unbedingt ein Tanzvideo von ihnen sehen möchten.
Nach einer halben Stunde verabschiedeten sich alle herzlich voneinander. Als Bro'Sis später während ihres Auftritts den Realschülern von der Bühne zuwinkten und den Daumen nach oben hielten, da wussten die sechs Schüler, was sie für ein Glück hatten, ihre Idole kennenlernen zu dürfen.

26.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

THW

Catalent

Stellenangebot

SPD