WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Weihnachtliches Dorffest an diesem Wochenende in Strümpfelbrunn


In weihnachtlicher Beleuchtung präsentiert sich der Platz um das Rathaus während des "Weihnachtlichen Dorffestes" in der Markstraße in Strümpfelbrunn. (Foto: Baumgartner)

(tb) Ein Hauch von Lebkuchen und Mandeln umgab den Vorplatz des Rathauses in Strümpfelbrunn, als dort heute abend unter Klängen einer Bläsergruppe der Musikkapelle aus Kobersdorf/Burgenland und des MGV Strümpfelbrunn das 11. Weihnachtliche Dorffest eröffnet wurde. Ortsvorsteher Norbert Bienek begrüßte die Gäste, und Bürgermeister Klaus Schölch hob in seinem Grußwort die Tradition des Festes hervor. Neben den bewährten einheimischen Ständen gibt es auch wieder einige Buden mit Kunsthandwerk. Auch sind die Freunde aus Kobersdorf/Burgenland wieder mit der Musikkapelle und einem Stand vertreten. In der Tombola zu Gunsten der Winterhauchschule gibt es u.a. einen sechstägigen Aufenthalt in Kobersdorf zu gewinnen.
In der beheizten Bewirtungszone in der Tiefgarage wird für das leibliche Wohl gesorgt. Viel Unterhaltung wird auch geboten. So kommt am Samstag u.a. ein Clown. Auch ein Korbmacher wird sein Handwerk vorführen. Abends sorgt die Musikkapelle aus Kobersdorf für Unterhaltung. Sonntags gibt es wieder als Mittagstisch den brasilianischen Rahmbraten, bevor um 15 Uhr der Nikolaus eine Sonderschicht einlegt. Im Anschluss daran werden die Gewinner der Tombola ermittelt.

29.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro