WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB verabschiedet sich mit Heimniederlage in die Winterpause

(bro) (rh) Die Winterpause kommt für die Mannen des SV Beerfelden wohl gerade zum rechten Zeitpunkt, denn in den letzten drei Spielen lief vieles sehr unrund. So ging auch das letzte Spiel im Kalenderjahr 2002 verloren, Türk Breuberg schlug den SVB mit 3:1. Dabei war der Auftakt auf dem Hartplatz in der Stried durchaus verheißungsvoll, während der ersten 20 Minuten war der SVB den Gästen klar überlegen, konnte die schön vorgetragenen Angriffe jedoch nicht mit einem positiven Ergebnis zu Ende bringen. Als dann das runde Leder im Netz der Jungs aus der Pirelli-Stadt zappelte, hatte schließlich der Unparteiische etwas dagegen. Christoph Röchner hatte Jochen Schäfer mustergültig bedient, und der nickte aus kurzer Distanz ein. Wohl als Einziger auf dem Sportplatz sah der Mann in Schwarz bei diesem Treffer leider eine Abseitsstellung von Jochen Schäfer. Fast im direkten Gegenzug ging Breuberg dann für alle überraschend in Führung. Eine Freistoßflanke wurde am kurzen Pfosten verlängert und in der Mitte bugsierte Yusuf Yüldürümüs den Ball über die Linie. Doch Beerfelden ließ sich nicht beunruhigen und kam kurz vor der Halbzeitpause zum hochverdienten Ausgleichstreffer, den Michael Hallstein aus etwa elf Metern besorgte. Mit diesem Resultat ging es schließlich in die Halbzeitpause, in der man sich vornahm, nach dem Seitenwechsel endgültig für klare Verhältnisse zu sorgen. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Kurz nach dem Wiederanpfiff drosch Müslüm Acuavit einen Freistoß aus knapp 25 Metern an der nicht optimal postierten Mauer vorbei ins Netz des von Lars Meffert gehüteten Gehäuses. In der Folgezeit rannte der SVB wütend auf das Gästetor an, zwingend wurden die Torchancen bis auf wenige Ausnahmen jedoch nicht. Pech hatte man bei einem Schuss von Sascha Heckmann, der den am Boden liegenden Jochen Schäfer anschoss. Kurz vor Ende der Partie lief man dann sogar noch in einen Konter, den Erdal Cot mit einem Heber zum 3:1 abschloss. Der SVB war in folgender Formation zum letzen Match angetreten: Meffert – Hemberger – Wohlgemuth Thorsten, Rebscher - Wohlgemuth Thomas, Willenbücher, Hallstein, Hartmann, Heckmann – Schäfer Jochen (70. Thiess), Röchner (81.Heinrich)

15.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro