WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Rock -Klassiker im Doppelpack


(Fotos:Richter)

(hr) "Kabine 4" - das sind Bernd Knapp und Hannes Beier, zwei Mitglieder der ehemaligen Rockomotive Eberbach, und drei weitere Musiker aus der Region. Was die erst im Juli 2002 neu geründete Formation drauf hat, zeigte sie gestern abend bei der gut besuchten Rocknacht im Pleutersbacher Schützenhaus. Zu hören war der schon bei der Rockomotive bewährte Mix aus Rock-Klassikern, gespickt mit einigen Akustik-Nummern. Wer tanzen wollte, kam voll auf seine Kosten. "Kabine 4" teilte sich den Abend mit der Heidelberger Band "Justice" um den Gitarristen und Sänger Hans Schmitt, der in Eberbach kein Unbekannter ist. Sie räumten mit knallhart gespielten Rock-Evergreens der letzten Jahrzehnte kräftig ab.
Unsere Bilder zeigen links "Kabine 4" mit Karl Schramm, Markus Wenger, Frank Krötz und Bernd Knapp (v.l.) sowie rechts Hans Schmitt von "Justice".

26.01.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro