WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vereinsjugendversammlung bei der KG Kuckuck

(hr) (crö) Am 30.April hielt die Jugend der KG Kuckuck ihre diesjährige Vereinsjugendversammlung im Kuckucksnest ab. Bei den Neuwahlen wurden im Amt bestätigt: Claudia Röderer als Jugendleiter, Xandra Dinkeldein als stellvertretender Jugendleiter und Sabine Seipp als Jugendkassenwart. Neu im Team ist Jan-Peter Röderer als Jugendschriftführer. Als Elternvertreter wurden Rita Haselberger, Kerstin Artesero und Ralf Lutzki gewählt. Weiterer Tagesordnungspunkt war die Vorstellung des Jahresprogramms für 2003, dessen Hauptveranstaltung das Sommerfest am 20.Juli sein wird.


03.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL