WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 04. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Mofa-Fahrer zieht sich schweren Knochenbruch zu

(lct) Schwer verletzt wurde ein betrunkener Mofa-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, 27. Mai, auf der K 4112 zwischen Rockenau und Eberbach. Er kam bei seiner Fahrt in Richtung Eberbach nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich einen komplizierten Bruch des rechten Sprunggelenks zu. An seinem Mofa entstand geringer Sachschaden. Ein im Krankenhaus durchgeführter Alkomattest ergab einen Promillewert von 2,26 , weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

28.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL