WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ungesichertes Kind fällt vom Fahrrad auf den Boden

(lct) Verantwortungslos handelte am Dienstagabend, 8. Juli, ein 24-jähriger Mann, der seinen 3-jährigen Jungen bei seiner Fahrt mit dem Mountainbike lediglich auf dem Arm festhielt. Ohne jegliche Sicherungseinrichtung war er in der Innenstadt unterwegs, als er plötzlich abbremsen musste, schließlich die Kontrolle verlor und stürzte.

Nach Angaben von Zeugen soll das Kind "im hohen Bogen" durch die Luft geschleudert worden sein. Mit mehreren Schürfwunden am Kopf wurde das verletzte Kind in das Kreiskrankenhaus eingeliefert.

09.07.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro