WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Taschendiebe auf Pferdemarkt - Fahnenflüchtiger festgenommen

(jc) Mit mehreren Fällen von Taschendiebstahl hatte es die Polizei vorgestern auf dem Beerfelder Pferdemarkts zu tun. Vormittags wurden aus Handtaschen eine Geldbörse und ein Mobiltelefon entwendet. Am Abend richtete sich nach einem weiteren Diebstahl der Verdacht auf eine Person, die sich in der Nähe der Geschädigten aufhielt. Die Polizei überprüfte daraufhin den Mann und stellte Geld zur Spurensicherung sicher. Ein Mobiltelefon wurde bei dem Verdächtigen allerdings nicht gefunden. Dennoch wurde der 20 Jahre alte Mann, der aus dem Raum Erbach stammt und den Vorwurf des Diebstahls abstreitet, festgenommen. Gegen den derzeit Wohnsitzlosen besteht ein Haftbefehl wegen Fahnenflucht.

16.07.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro