WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Maxi-Jazz in Mini-Besetzung


(Foto:Richter)

(hr) Mit faszinierenden Jazz-Standards und Improvisationen begeisterten Jule Unterspann und Bernhard Sperrfechter gestern Abend ihr Publikum in der Schalterhalle der Volksbank Neckartal in Eberbach. Virtuoses Gitarrenspiel und eine äußerst facettenreiche Stimme waren die Zutaten zu dem rhythmisch und harmonisch perfekten Jazz-Cocktail, der mit dezent eingesetzten digitalen Soundtricks für Aha-Effekte sorgte. Das Duo bildete den Auftakt zu den diesjährigen Jazz-Tagen unter dem Motto "Jazz Me am Neckar und im Odenwald".
Weil die Reihe ohne kräftiges Sponsoring aus der regionalen Wirtschaft nicht möglich gewesen wäre, bringt Kulturamtsleiter Tobias Soldner die Jazz-Events jetzt direkt in die Räumlichkeiten der Geldgeber. So finden weitere Konzerte bei DGF Stoess, Ronald Schmitt Tische und der Felsen-Brauerei in Beerfelden statt. Daneben gibt es aber auch Veranstaltungen in der Stadthalle und in der Evangelischen Michaelskirche. Fürs nächste Jahr gebe es bereits Anfragen weiterer Firmen aus der Region, die bei den Jazz-Tagen dabei sein wollen, sagte Soldner gestern Abend.

Weiter gehen die Jazz-Tage am Samstag, 4.Oktober, um 20 Uhr im Verwaltungsgebäude der DGF Stoess AG am Neckar mit dem Auftritt der Formation "The Shin".

02.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL