WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Gemalte Geschichten von jungen Künstlern


(Foto:privat)

(bro) (uk) In den letzten Jahren gab es im Rahmen des Sommerferienspaß für Kinder die Möglichkeit, sich bei Kunstprojekten mit Pinsel und Farben auszutoben. Die Aktionen wurden vom FEX-Theater e.V. und der Galerie ARTgerecht durchgeführt. Nachdem das FEX-Theater Bildergeschichten projiziert und vorgelesen hatte, durften die Kinder diese Geschichten zu Papier bringen. Dies geschah immer mir viel Elan und Spaß. Aufgrund der großen Abmessungen der Bilder war es bisher schwer, geeignete Ausstellungsräume zu finden. Über das Apfeltagwochenende gibt es nun die Gelegenheit, die entstandenen Bilder zu sehen. Leerstehende Ladenräume in der Brückenstraße dürfen benutzt werden. Die Schaufenster werden als Ausstellungsfläche bereitgestellt. Dort werden die Bilder ab Freitag, 17.Oktober, zu sehen sein. Die Werke entstanden 2002 beim Projekt "Adam Elefant" und im Jahr 2003 beim Projekt "Der Schlafbewacher".

Infos im Internet:
www.fex-theater.de


16.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro