WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beim Hochsitzbau ins Bein gesägt

(hr) Erheblich verletzt wurde heute gegen 11.15 Uhr ein 63-jähriger Mann bei Arbeiten im Waldgebiet "Höllklinge" bei Schöllenbach. Beim Bau eines Hochsitzes sägte sich der Jäger mit der Motorsäge ins linke Bein. Er konnte noch selbst die Rettungskräfte verständigen und mit dem eigenen Wagen zu einem von ihm beschriebenen Treffpunkt im Mainzer Weg fahren. Die Notärztin aus Eberbach veranlasste nach der Erstversorgung den Transport des Verletzten per Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen-Oggersheim.

04.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro