WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Höhen und Tiefen im Orchester erlebt


Unser Foto zeigt die geehrten Mitglieder des Jugendblasorchesters Waldbrunn mit Vorstand Florian Stich (li.), sowie den Dirigenten Jens Holzinger (2.v.r.) und Peter Schäfer (re). (Foto: Baumgartner)

(tb) Im Rahmen des Winterkonzertes wurden auch langjährige Mitglieder des Jugendblasorchesters Waldbrunn geehrt. Vorstand Florian Stich sagte dabei, dass man in all den Jahren viele Höhen erlebt habe, aber auch manchmal Tiefen überwunden werden mussten. Wer aber dieses Tiefen überwunden habe und über viele Jahre im Orchester gespielt habe, dem werde an diesem Tage eine Ehrung zu Teil. So wurden dann für fünf Jahre aktive Mitgliedschaft Lena Backfisch, Katharina Kaiser und Nathalie Krahl geehrt. Für zehn Jahre waren es Julia Keßler, Markus Runkel, Oliver Stoll und Stephanie Trexler-Walde, die von Vorstand Florian Stich und den Dirigenten Jens Holzinger und Peter Schäfer geehrt wurden.


07.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL