WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 29. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

DLRG-Station am Neckar musste gereinigt werden


(Foto:privat)

(bro) (ul) Auch bei der DLRG Eberbach gab es nach dem Hochwasser in der vergangenen Woche einiges zu tun. Die Station am Neckar stand knapp einen Meter unter Wasser. Im raschen Nachteinsatz wurde das Bootslager geräumt und die dort untergebrachten Gegenstände in die obere Etage ins Trockene gebracht. Aber so schnell das Wasser kam, so schnell ging es auch wieder zurück. Vergangenen Samstag konnte dann schon mit den Aufräumarbeiten im Bootslager begonnen werden. Neben den Booten fanden auch Rettungswesten, Werkzeug und diverses Bootszubehör wieder ihren alten Platz. Für die Säuberung des Bootsstegs vom Schlamm waren einige fleißige Helfer zur Stelle.

18.01.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL