WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 01. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SC Grummer-Stegge ermittelte seine Vereinsmeister


Vor dem Start (Foto:privat)

(jc) (ks) Schon traditionell fährt der SCG im Januar ins Allgäu um seine Vereinsmeisterschaft auszufahren. Am Freitag gegen 15 Uhr war Abfahrt in der Au. Eine Rekordbeteiligung von über 70 Personen, darunter viele Kinder und Jugendliche, versprach ein ereignisreiches Wochenende. Am Samstag wurde die Vereinsmeister ausgefahren. Bei wunderschönem Wetter und tollem Schnee ging die große Anzahl der Mitgereisten Titelanwärter auf die Rennpiste. Zwei sehr anspruchsvolle Läufe konnte jeder Starter absolvieren, bis am Ende die Meister feststanden. Auch schon wie in den Vorjahren setzte sich bei den Herren Dennis Zimmermann durch und bei den Damen war Stefanie Rast die Schnellste und somit neue Vereinsmeisterin.
Die vielen Kinder und Jugendlichen ermittelten ebenso ihre Meister in der verschieden Altersklassen. Mit einem zünftigen Apresski wurde dieser Renntag am Pistenrand beendet. Die Siegerehrung am Abend, nahm der zweite Vorsitzende Florian Weis vor. Ein ganz besonderes Highlight für die Skiclub-Kids, die ausnahmslos mit Urkunden und Pokalen bedacht wurden.
Am Sonntag erlebten wir noch einen schneereichen und wunderbaren Skitag in Ofterschwang, bis am Nachmittag die Heimfahrt angetreten wurde.


28.01.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL