WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 29. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter beschädigt Leitplanke und flieht

(lct) Am Samstag, 6. März, befuhr zu einem noch nicht genau bekannten Zeitpunkt ein roter Pkw die B 45 von Eberbach in Richtung Gammelsbach. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam dieser in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Obwohl ein Schaden von mindestens 100 Euro an der Leitplanke entstanden war, setzte der Fahrzeugführer seine Fahrt fort. An dem roten Pkw müsste die rechte Fahrzeugseite und der rechte Außenspiegel beschädigt sein. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100.

07.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL