WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 29. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugenhinweise auf nächtlichen Schläger in der Luisenstraße erbeten

(lct) Am vergangenen Samstag, 27. März, gegen 0:15 Uhr, könnten die Jugendlichen, die sich nach Angaben des Geschädigten in der Nähe aufhielten, gesehen haben, in wessen Faust der junge Mann lief, als er zu Fuß unterwegs von der Bahnhofstraße in die Luisenstraße einbog. Da er K.O. ging, im Gesicht verletzt war und seine Augen beeinrächtigt waren, kann er den Täter lediglich vage beschreiben.

Er hofft, dass sich aus der Gruppe der, zu dieser Zeit angeblich noch zahlreich auf dem Bahnhofsplatz versammelten, jungen Leute, ein Zeuge findet.

30.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL