WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 28. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer schwer verletzt - Sachschaden 3.500 Euro

(lct) Schwer verletzt wurde am Samstagvormittag, 3. April, gegen 11.45 Uhr ein 26-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz auf der Friedrichsdorfer Landstraße in Höhe der Einmündung Schweizer Wehr. Ausgangs einer Linkskurve geriet er mit seiner Kawasaki gegen den Bordstein, kam ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend rutschte er zusammen mit seiner Maschine über das Bankett und prallte schließlich noch gegen ein Hinweisschild. Der aus Eberbach stammende Kradfahrer wurde noch an der Unfallstelle notärztlich versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beziffert sich auf ca. 3.500 Euro.

04.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS