WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 28. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV24 und VfB können nicht an Erfolge anknüpfen


Rechts der Schuss zum Siegtreffer für den VfR Walldorf in der Au (Fotos:Claussen)

(jc) An die Erfolge der letzten Spiele konnten heute weder der SV Eberbach, noch der VfB Eberbach anknüpfen. Der VfB unterlag beim BSC Mückenloch durch einen Gegentreffer in der letzten Spielminute knapp mit 1:0 und der SV24 unterlag in der Au ebenfalls unglücklich mit 1:2 dem VfR Walldorf. Bereits in der ersten Halbzeit hatten die Einheimischen Pech, als ein umstrittener Strafstoß nicht gegeben wurde.In der 35. Minute war der SV durch Matthias Schuster, nach Zuspiel von Balucic, mit 1:0 in Führung gegangen.
Drei Minuten waren nach dem Seitenwechsel gespielt, als die Gäste eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr ausnutzten und ausglichen. In der 65. Spielminute wurde dann durch einen Konter der Gäste die Niederlage besiegelt, obwohl in der Folge einige hochkarätige Chancen des SV noch zum Torerfolg hätten führen können. Die Gäste verschleppten dann gekonnt das Tempo, blieben aber ihrerseits kontergefährlich. Letztlich blieb es aber bei der unglücklichen Niederlage für die zuletzt im Aufschwung befindlichen Eberbacher.


04.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL