WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 28. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn schwächelt - Schwere Heimschlappe

(jc) (ka) Hirschhorn musste heute im Spiel gegen die SpVgg Neckargemünd kurzfristig Heinzmann und Roncone ersetzen, die zwar auf den Spielberichtsbogen standen aber nicht eingesetzt wurden. Trotzdem war die Heimelf spielbestimmend, doch die Gäste machten die Tore. Ein Sonntagsschuss, auch bedingt durch den starken Wind schlug unhaltbar in der 5. Minute im Hirschhorner Gehäuse ein. Den Treffer markierte Michael Krötziger. Der FC war weiterhin überlegen, hatte aber erst in der 27. Minute durch Ferner seine erste Chance, sein Direktschuss nach einem Eckball verfehlte das Ziel knapp. Der zweite Schuss auf das Hirschhorner Tor, ein Freistoß getreten von Janosch Prilop aus 60m, flog an Freund und Feind vorbei und landete zur 0:2 Führung der Gäste in der 38. Minute im Netz der Einheimischen.
Nach der Pause wollte der FC noch mehr Druck machen, aber die ersatzgeschwächte Mannschaft brachte nicht viel zustande. Ein Konter führte dann in der 66. Minute zum 0:3, als Oliver Vogler mit einem Heber dem Torhüter des FC keine Chance lies. Bereits eine Minute später fiel durch Christoph Hammersdorf, der einen Freistoß aus 16 Metern in den Winkel jagte die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Gäste. Oliver Vogler setzte dann in der Schlussminute mit dem 0:5 dem grausamen Spiel für den FC Hirschhorn ein Ende.


2. Mannschaft:
Auch die Reservemannschaft hatte nicht ihren stärksten Tag und verlor mit 2:5 Toren, obwohl man einen 0:2 Rückstand wett machen konnte.
Torschützen waren: Steffen Öhrig und Sascha Hees


04.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL