WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 29. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

23. Neckar-Odenwald Slalom


Rennsport in der Au. Spaß für Fahrer und für Zuschauer. (Fotos:Friedrich)

(lf) Am vergangenen Sonntag veranstaltete der MSC Eberbach 1968 e.V. den 23. Neckar-Odenwald Slalom in der Au. Bei traditionell gutem Wetter fanden sich wieder viele motorsportbegeisterte Zuschauer rund um den ca. 1200m langen Rundkurs ein. Die Fahrer konnten ihr Können auf der schnellen Slalomstrecke unter Beweis stellen. Gefahren wurde nach dem Slalomreglement des DMSB (Deutscher Motorsport Bund). Ausgeschrieben war der Slalom als DMSB Slalom Callenge Südwest, Rhein-Neckar Pokal, Main-Kinzig Slalom Pokal, ADAC Gaumeisterschaft Nordbaden sowie dem Nordbaden-Pfalz SE Cup.
Dieses Jahr wurde seitens des MSC ein Festzelt direkt an der Rennstrecke aufgestellt, in dem die Bewirtung und auch die Siegerehrungen der verschiedenen Rennklassen vorgenommen wurde.

Eine ausführliche Ergebnisliste folgt.




19.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL